Anwendungsberater/ -betreuer (m/w) - SAP FI kommunal

Leipzig

Unternehmensberatung

Leipzig

gisa.de/

Anwendungsberater/ -betreuer (m/w) - SAP FI kommunal GISA GmbH Leipzig qualifizierte und individuelle Kundenberatung im kommunalen Umfeld SAP ERP (FI, FI-AA und/oder FI-CA, PSM); Konzeption im Umfeld kommunalen Finanzwesen sowie im Zusammenhang mit dem System SAP ERP; Mitarbeit in Projekten.

Anwendungsberater/ -betreuer (m/w)* - Sap Fi Kommunal Perspektiven Für Persönlichkeiten Starten Sie Ihre Karriere Mit Uns Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Und Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Standort In Leipzig Ihre Aufgaben Qualifizierte Und Individuelle Kundenberatung Im Kommunalen Umfeld Sap Erp (fi Fi-aa Und/oder Fi-ca Psm) Konzeption Im Umfeld Kommunalen Finanzwesen Sowie Im Zusammenhang Mit Dem System Sap Erp Customizing Der Genannten Finanzwirtschaftlichen Applikationen Und Angrenzender Module Mitarbeit In Projekten Planung Kalkulation Strukturierung Und Koordination Der Aufgaben Im Fachgebiet Durchführung Von Kundenschulungen Unterstützung Bei Der Akquisition Neuer Kunden Und Pflege Bestehender Beziehungen Zu Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Bwl (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse Im Bereich Finanzwesen Kenntnisse In Der Einrichtung Von Sap Fi Im Kommunalen Umfeld Sowie Erfahrungen Mit Kommunalen Prozessen Wie Bewirtschaftung Und Planung Erfahrungen In Der Projekt- Und Beratertätigkeit Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Umfeld Der öffentlichen Verwaltung Insbesondere Der Doppischen Buchführung Idealerweise Verfügen Sie über Eine Sap-zertifizierung (zb Financials) Ihre Perspektiven Ein Familienfreundliches Unternehmen Mit Den Unterschiedlichsten Modellen Um Ihnen Eine Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Ermöglichen (zb Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Kinderbonustag) Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen (zb Kinderbetreuungszuschuss Zuschuss Zu Gesundheitlichen Präventionskursen) Ein Umfassendes Patenprogramm Zur Einarbeitung In Ihr Aufgabenfeld Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Auf Www4ucom Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Weigt +49 (0) 345 585 0 Bewerbung@de * Gemäß Agg Werden Mit Vorrangig Männlichen Personenbezeichnungen (mitarbeiter Etc) Weibliche Und Männliche Personen Angesprochen Berater Consultant Finanzen SAP Buchhaltung Anwendungsberater/ -betreuer (m/w) - SAP FI Kommunal Qualifizierte Und Individuelle Kundenberatung Im Kommunalen Umfeld SAP ERP (FI FI-AA Und/oder FI-CA PSM) Konzeption Im Umfeld Kommunalen Finanzwesen Sowie Im Zusammenhang Mit Dem System SAP ERP Mitarbeit In Projekten Leipzig Berater Consultant Finanzen SAP Buchhaltung

Junior SAP Entwickler (m/w)
   GISA GmbH (Halle (Saale))

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicemanager (m/w) SAP HCM
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)